Neue Wege

Ich heisse Isabelle Reding und bin im Oktober 1989 geboren. Ich bin ein positiver Mensch, reisebegeistert, offen für Neues, naturverbunden, sportlich und meine Familie liegt mir sehr am Herzen.

 

Ich lernte, wie wichtig es ist, meinen eigenen Weg  zu gehen und mir die Offenheit zu bewahren, immer wieder neue Wege zu entdecken.

 

Mein Interesse an Menschen und ihren Geschichten hat mich von meiner Tätigkeit als Juristin zur Oberstufenlehrerin geführt.

 

Dank meiner eigenen positiven Erfahrungen mit der effizienten OMNI Hypnosetherapie wusste ich sofort, dass ich diese Methode selbst erlernen möchte.

 

Meine Faszination für Menschen und ihre Denk- und Handlungsweisen hat sich seither nur verstärkt und ich empfinde es als unglaubliche Bereicherung, Menschen vertrauensvoll und mit viel Respekt auf ihrem Weg begleiten zu können.


 

Aus- und Weiterbildungen:

 

2016: Ausbildung zur dipl. Hypnosetherapeutin OMNI / NGH

2017: Simpson Protocol nach Ines Simpson (Hypnose fast ohne Worte)

2017: Spezialisierung „HypnoKids®“

2018: LivePuzzlePro (Coaching-Tool; Lebensstrategien verstehen)

2018: Spezialisierung „HypnoSlim®“ – ganzheitliches Programm zur Gewichtsreduzierung und Behandlung von Essstörungen

 

Als professionell ausgebildete OMNI Therapeutin bin ich auch Mitglied der NGH National Guild of Hypnotists, USA. Ich bilde mich fortlaufend weiter und stehe im Austausch mit einem grossen Netzwerk von Fachleuten.

 


Kontakt

Isabelle Reding

+41 78 716 99 87

kontakt@hypnose-reding.ch