"Ich war bei Isa für eine Entspannungshypnose und war restlos begeistert. Ich war total entspannt und hatte die Gewissheit, dass ich jederzeit meine Augen öffnen konnte. Dies wollte ich jedoch gar nicht, da ich diesen Zustand der Entspannung total genoss. Kann es jeder Person sehr empfehlen!" A.R.

 

 

"Liebe Isabelle, vielen Dank für die Sitzung zum Thema Angst vor meinem Vortrag. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Deine angenehme Stimme hat mir geholfen, mich sehr schnell und gut zu entspannen und ich konnte Deinen Ausführungen immer sehr gut folgen. Die Visualisierung von diesem guten Gefühl am Vortrag hilft mir jetzt in der Vorbereitungsphase ungemein und ich bin nun total positiv aufgeregt und freue mich auf meinen Vortrag. Die Angst ist weg!! Vielen Dank." R.R.

 

 

"Liebe Isabelle, Du hast mit mir eine Hypnosesitzung zum Thema Verlust, oder Verlustängste durchgeführt. Sehr spannend für mich war zu erfahren, dass der Ursprung meines Problemes nicht dort war, wo ich gedacht hatte, sondern dass das schon viel früher begonnen hat. Du hast mich sehr kompetent durch die ganze Sitzung begleitet. Seither freue ich mich immer wieder, wenn ich sehe, welche kleinen anderen Probleme in meinem Alltag nun auch plötzlich nicht mehr da sind. Herzlichen Dank für diese wunderbare Sitzung." G.H.

 

 

"Und dann plötzlich bin ich weg und merke nicht, was mit mir passiert - so habe ich mir den Zustand der Hypnose immer vorgestellt. Doch wie bei so vielen Urteilen, die auf fehlenden Erfahrungen beruhen, erwies sich auch dieses als falsch. Liebe Isabelle, Du hast bei mir eine Entspannungshypnose durchgeführt und mich mental an einen wunderschönen Ort gebracht. Nach unserer Sitzung durchströmten mich Gefühle von Ruhe und Energie zugleich, ich fühlte mich mir sehr nah und meine Gedanken waren klar. Ein unbeschreiblich schönes Empfinden, welches durch die Tiefenentspannung in mir ausgelöst wurde. In unserem teilweise sehr hektischen Alltag vergessen wir, uns Zeit für uns zu nehmen und zur Ruhe zu kommen. Du hast mir durch die Entspannungshypnose einen Weg aufgezeigt, wie ich zu diesem Moment der Ruhe entfliehen kann. Hierfür danke ich dir von Herzen." A.B.

 

 

"Bei Isabelle durfte ich eine Hypnose gegen meine Prüfungsangst durchführen. Von der Begrüssung bis zur Verabschiedung habe ich mich jederzeit wohl gefühlt. Ich konnte mich sehr schnell entspannen und der Hypnose gut folgen, dies mit der Gewissheit jederzeit unterbrechen zu können. Durch die angenehme Art und Stimme von Isabelle war dies jedoch nie ein Thema. Dank der Raumkapsel, welche Isabelle mir visualisiert hatte, konnte ich meine Prüfungen mit einer gesunden Nervosität, aber ohne Angst erfolgreich absolvieren. Besten Dank für deinen Beitrag hierzu. Ich kann Isabelle allen sehr empfehlen." A.R.

 

 

Kontakt

Isabelle Reding

+41 78 716 99 87

kontakt@hypnose-reding.ch