Erstsitzung zu einem Thema

Dauer ca. 2-3 Stunden

Erwachsene:               Fr. 320.- pauschal

Kinder /

Lehrl. / Stud.:              Fr. 280.- pauschal



Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt jeweils in bar und gegen Quittung unmittelbar nach der Sitzung. 

Vorgehensweise im Verhinderungsfall

Sollte Dir etwas dazwischen kommen, bitte ich Dich, den Termin mindestens 48 Stunden (bei Montagsterminen bis Freitag 12.00 Uhr) vorher abzusagen. Andernfalls muss ich Dir Kosten von pauschal Fr. 250.- verrechnen.

Krankenkassenanerkennung

Hypnosetherapie wird von unseren Krankenkassen noch nicht anerkannt. In Einzelfällen übernehmen Zusatzversicherungen einen Teil der Kosten. Bitte erkundige Dich bei Deinem Versicherer.

Wichtig zu wissen

Ich bin keine Ärztin und gebe weder Heilversprechen ab, noch stelle ich Diagnosen. Die Hypnosetherapie kann eine sehr wirkungsvolle Therapie sein, ein Arztbesuch zur Abklärung / begleitenden Behandlung kann aber dennoch nötig und sinnvoll sein.

 

Ich unterliege selbstverständlich der Schweigepflicht. Alles, was in der Hypnosetherapie besprochen wird, behandle ich vertraulich und es gelangen keine Informationen an Dritte.

Kontakt

Isabelle Reding

+41 78 716 99 87

kontakt@hypnose-reding.ch